Autor Elke König

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit, geruhsame Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest im Kreis der Familie.

Auch dieses Jahr können wir nicht feiern wie gedacht und erhofft.
Wir haben – wie bereits angekündigt – diese Woche die 900 Schokoladen-Nikoläuse an die karitativen Einrichtungen, Hilfsorganisationen und Helfer vor Ort verteilt. Wir danken allen für den unermüdlichen Einsatz in diesem Jahr und wünschen mit dieser kleinen Aufmerksamkeit auch Ihnen frohe und gesegnete Weihnachten.
Dies ist die letzte Ausgabe in diesem ereignisreichen Jahr. Wir haben einen Wahlkampf bestritten, und unser Bundestagsabgeordneter Michael Hennrich wurde, auch Dank Ihrer Stimme, wiedergewählt.

Leider lassen die hohen Infektionszahlen weiterhin keine Großveranstaltungen zu, so dass auch der geplante Neujahresempfang der CDU Filderstadt am 23.Januar 2022 nur in digitaler Form stattfinden kann. Gastrednerin ist Nicole Razavi, MdL, Ministerin für Landesentwicklung und Wohnen des Landes Baden-Württemberg. Bitte merken Sie sich heute den Termin schon vor. Alles weitere folgt dann im Neuen Jahr.

Bereits heute wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und ein erfolgreiches 2022.
Ihre CDU Filderstadt

« Nikolausübergabe Gutenhalde Vorweihnachtlicher Besuch im SSB-Depot in Sielmingen »