Unserem am 9. Dezember 2015 verstorbenen Parteifreund und ehemaligen Filderstädter Stadtrat, Karlheinz Bopp, zum Gedenken und seinen ehemaligen Arbeitskolleg*innen des Busbetriebshofs 8 in Sielmingen zum Dank für ihre zuverlässigen Dienst, insbesondere unter den erschwerten Arbeitsbedingungen während der Pandemie, überbrachten die Vorstandsmitglieder Matthias Baur und Thorwald Teuffel von Birkensee die schriftlichen Weihnachtsgrüße des CDU Stadtverbandes, nebst zahlreichen kleinen Nikoläusen und ein paar Büchern mit Weihnachtsliedern.

Bei einem kleinen Plausch anlässlich der Übergabe, zu der am Ende auch unser Vorstandsmitglied Elke König dazu kam, wurde u.a. an "Karle Bopp" erinnert und auch über die besonderen Arbeitsbedingungen während der Pandemie, insbesondere dem Verhalten der Fahrgäste, gesprochen.

Die CDU Filderstadt wünscht allen Mitarbeiter:innen der SSB eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten - aber glatteisfreien - Rutsch nach 2022.
"Gerne steigen wir auch künftig bei Ihnen ein und fahren eine Runde mit. Wir wissen uns von Ihnen allen gut chauffiert."

(Text & Foto, Thorwald Teuffel von Birkensee)

« Amtsblatt KW 50 Löhr strickt für St. Vinzenz »