Besuch der Staatskanzlei Stuttgart

Zum Abschluss des Besuches der Villa Reitzenstein, gemeinhin auch als Staatskanzlei bekannt, zu dem die Vorsitzende der FrauenUnion Rosemarie Allgaier und der Landtagskandidat Thaddäus Kunzmann zahlreiche Filderstädter eingeladen hatten, wurde dieses Gruppenbild im Garten aufgenommen.

Davor stand, neben einem Einführungsvortrag von Staatsrat Hubert Wicker bei Kaffee und Kuchen, eine tolle Führung durchs Haus, organisiert und persönlich geleitet von dem Filderstädter "Alt-Stadtrat" und Mitarbeiter der Staatskanzlei Dr. Michael Blume.

Ein Höhepunkt dabei war zweifelsohne die "Sitzung" im Kabinettssaal im Obergeschoss des ehemals herrschaftlichen Anwesens.

 

Die Veranstaltung fand am 16. März 2011 statt.

CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Filderstadt 2017