Sie sind hier: › Über uns › Galerie 2011 › 2011-03-09 Pol. Aschermittwoch

Politischer Aschermittwoch

Topp-Stimmung in Fellbach
Mitten drin auch Filderstädter CDU-Mitglieder: Gabriele Jahnke und Marco Salat mit dem Landtagskandidaten Thaddäus Kunzmann

CDU startet mit Besucherrekord in die heiße Phase des Wahlkampfes

Mit dem traditionellen Politischen Aschermittwoch in der Alten Kelter in Fellbach hat die CDU Baden-Württemberg die heiße Phase des Wahlkampfes eingeläutet. Über 1.600 begeisterte Besucher feierten die Reden von Volker Kauder und Stefan Mappus.

Vor der Rekordkulisse betonte Ministerpräsident Stefan Mappus die herausragende Stellung Baden-Württembergs: "Die Bilanz der Regierung ist bärenstark. Baden-Württemberg ist an der Spitze!" Damit dies so bleibe und auch in Zukunft das Land im Fortschritt voraus sei, brauche es eine starke CDU bei der Landtagswahl am 27. März. Zusammen mit dem CDU/CSU-Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder ging Stefan Mappus auf die Positionen von SPD und Grünen zur Landtagswahl ein. SPD stehe mittlerweile für schwankend, planlos, desolat. Zusammen mit den Grünen und der Linken würde die SPD eine Gefahr für Wachstum und Arbeitsplätze im Land darstellen.

(Quelle: www.stefan-mappus.de)