Für einen durchdachten, seriösen und realistischen Politikstil steht die CDU mit unserem Landtagskandidaten Thaddäus Kunzmann, der auch am Samstag die Bürgerinnen und Bürger im persönlichen Gespräch auf dem Krämermarkt überzeugen konnte.

CDU auf dem Krämermarkt Bernhausen

Wie üblich war die CDU am Samstag bei teils strahlendem Sonnenschein auf dem Krämermarkt in Bernhausen präsent. Sehr erfreulich waren die zahlreichen Gespräche mit interessierten Bürgern, vor allem im Hinblick auf die anstehende Landtagswahl am 27. März, deren Ausgang die Zukunft unseres Landes entscheidet. Es geht darum, weiterhin eine erfolgreiche und strukturierte Politik zu machen, die auch kommenden Generationen eine Perspektive bietet. Viele Menschen sind zurecht verunsichert von den zahllosen undurchdachten, keine Struktur erkennen lassenden Wahlversprechen anderer Parteien, die den Sinn für die Realität vermissen lassen.

Der Krämermarkt fand anläßlich des Pferdemarktes 2011 am Samstag, dem 5. März 2011 in Filderstadt-Bernhausen statt.