Sie sind hier: › Über uns › Galerie 2011 › 2011-02-27 Kinderfasching 2011
Hinweis auf eine echte Filderstädter Traditionsveranstaltung für die ganze Familie.

Kinderfasching 2011

37ster Kinderfasching der CDU Filderstadt!
Wie alle Jahre waren wieder die vornehmlich kleinen Narren los in der Uhlberghalle in Bonlanden! Die weit mehr als 400 Gäste genossen in heiterer Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen die großartigen Tanzdarbietungen der Kindergarden, der Kindertanzgruppen des Filderer e.V..

Unter den Gästen waren auch unser Landtagsabgeordneter Jörg Döpper mit seiner Frau sowie der CDU-Landtagskandidat Thaddäus Kunzmann. Neben dem gewohnt spitzenmäßigen Duo Müller, welches beinahe selbst den letzten Tanzmuffel vom Hocker gerissen hätte, war Clown Gaby voll in seinem bzw. ihrem Element. Dank der tollen Unterstützung der Frauenunion um unsere Ehrenvorsitzende Hannelore Löhr schlug die Tombola wieder einmal voll ein. Gerüchten zufolge sind etliche Väter als Gärtner verkleidet erschienen - mit Schubkarren, um die vielen tollen Preisen abzutransportieren. Den Hauptpreis, ein Kinderfahrrad, übergab der Landtagskandidat Thaddäus Kunzmann an die stolze junge Gewinnerin höchstpersönlich.

Die CDU dankt allen Spendern und Helfern, die das Gelingen dieser Veranstaltung ermöglicht haben und freut sich bereits darauf, auch im nächsten Jahr wieder als Gastgeber ein so tolles Publikum begrüßen zu dürfen.

Der 37. Kinderfasching der CDU Filderstadt fand am 27. Februar 2011 in der Uhlberghalle in Filderstadt-Bonlanden statt.

Clown Gaby in seinem/ihrem Element
Wurfaktion mit hohen Tieren - Clown Gaby, Jörg Döpper und Thaddäus Kunzmann werfen Süßigkeiten und machen so viele Kinder glücklich.
Das Luftballonaufblasteam: Klaus Andelfinger und Yvo Golling bei der Arbeit. Am Ende werden einige hunderte Ballons die Halle schmücken.
Dieser Clown weiß Bescheid: Gute Stimmung ist natürlich gestattet im ...
(v.l.n.r.) Das Duo Müller, der Stadtverbandsvorsitzende Thorwald Teuffel von Birkensee und Clown Gaby - sie heißt im wahren Leben Gabriele Jahnke - heißen alle kleinen und große Gäste herzlich willkommen.
Willi-Klaus Nawrath und Tino-Martin Marling machen die Kuchentheke klar.
Christiane Robel sorgt für leckeren Kuchen.
"Alles perfekt. Jetzt kann es losgehen", meint wohl dieser kleine Polizist.