Sie sind hier: › Personen › Landtag 

In den 16. Landtag von Baden-Württemberg ist kein CDU-Abgeordneter unseres Wahlkreises gewählt worden.

Das Ergebnis für den Wahlkreis Nürtingen/Filder im Detail - hier klicken.

Die Aufgaben und Mitglieder des 16. Landtages auf einen Blick: Volkshandbuch

 

Thaddäus Kunzmann

Landtag von Baden-Württemberg vom 01.05.2011 bis 30.04.2016

Thaddäus Kunzmann

Er war Mitglied des 15. Landtags von Baden-Württemberg in der Zeit vom 01.05.2011 - 30.04.2016.

Er war Mitglied im Arbeitskreis IV Verkehr und Infrastruktur, im Arbeitskreis VII Sozialpolitik, stellvertretendes Mitglied im Schulausschuss und im Innenausschuss, stellvertretendes Mitglied im Präsidium des Landtags, sowie
Mitglied des Kuratoriums der Landeszentrale für politische Bildung.

Jörg Döpper

Landtag von Baden-Württemberg bis 30.04.2011

Bis zum 30. April 2011 gehörte Jörg Döpper insgesamt und ununterbrochen 19 Jahre lang als direkt gewähltes Mitglied dem Landtag von Baden-Württemberg an.

Die CDU Filderstadt dankt Jörg Döpper für sein langjähriges und vielfältiges Engagement für Filderstadt und die Region, als Abgeordneter und als Vorsitzender des Petitionsausschusses. (PDF, 107 KB)

CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Filderstadt 2017